home

  
"SC SCHOVEL 76 e.V. Fulda" - erster Eisstockschützenverein von Fulda

Neuigkeiten: 

 

Einladungsturnier in Stockstadt - Zufriedene Gesichter - Platz7

Willkommen >>

Die SC Schovel Mannschaft – bestehend aus Dr. Dieter Pohl ,Daniel Waider, Max Höhnke und Manfred Kropp – konnte 4 von 8 Spielen positiv gestalten können . 2 Siege gegen Alzenau mit 13:5 und gegen die Eishoppers aus Bad Nauheim mit 18:3 sowie 2 Unentschieden: gegen Lorsbach 13:13 und Lauterecken 11:11 ) bescherten am Ende der 7. Platz. In einem sehr ausgeglichenen 9er-Feld siegte die Auswahl aus Luxemburg. Gegen diese starke Mannschaft verlor Fulda mit 6:29 Punkten. Etwas ungewohnt für die Asphaltstockspieler war die sehr stumpfe, strenge Bahn. Spielführer und ssportlicher Leiter Manfred kropp fasste zusammen: "Alle 4 Fuldaer Spieler hatten im Laufe des Turniers mit Höhen und Tiefen zu kämpfen, aber auf unseren Erstschützen und Mohr – Max Höhnke – konnten wir uns immer verlassen. Das Turnier hat uns sportlich und menschlich sehr gut gefallen.

 

Dieter Weil

 

Teilnehmer:
Dr. Dieter Pohl, Daniel Waider, Manfred Kropp und Max Höhnke

Zurück